Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Besuch im Landtag

22.04.2015

Benno Zierer, Landtagsabgeordneter der Freien Wähler aus Freising, der auch den Landkreis Dachau betreut, hat uns in den Landtag eingeladen. 21 Teilnehmer sind der Einladung gerne gefolgt. Nach einem Film, der die Arbeit im Landtag erklärte, konnten die Teilnehmer auf der Tribüne im Plenarsaal Platz nehmen und über eine Stunde lang der laufenden Sitzung folgen. Anschließend stand Benno Zierer in einer Diskussionsrunde Rede und Antwort . Zum Abschluß gab es in der Kantine des Landtags für alle Teilnehmer ein Abendessen, Schweinebraten mit Knödel, wie es sich in Bayern gehört.